Fundsachen

Es sammeln sich im Laufe der Wochen immer wieder viele Fundsachen und Fundgegenständen an. Eine Zuordnung ist zumeist nicht möglich, da entsprechende Hinweise an den Fundgegenständen fehlen.

Die Fundsachen werden bei Auffindung im Sekretariat hinterlegt, wo sie zu den Sprechzeiten abgeholt werden können. Bitte beachten Sie, dass Sachgegenstände und Bekleidungsstücke Ihrer Kinder, die in der Schule vergessen worden sind, nicht versichert sind und damit von der Schule im Falle eines Verlustes nicht ersetzt werden. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, zeitnah durch Ihr Kind oder Sie nach fehlenden Dingen zu recherchieren und diese dort abzuholen.

Die Fundsachen werden auch zu Elternabenden im Schulhaus ausgelegt.

Da die sich ansammelnden Fundstücke nicht gelagert werden können, müssen diese zwei Mal pro Jahr entsorgt werden. Die Entsorgung der Fundstücke erfolgt jeweils eine Woche nach den Elternabenden.